Thursday, 28 September 2017

Shumuk Forex Bureau Uganda Wahlen


SHUMUK Unternehmensgruppe SHUMUK bedeutet 8220stes attraktives smile8221 und ist einer der besten Namen von Gott 8211 als 8216KRSNA8217 gebrandmarkt. SHUMUK ist einer der 1000 Namen Gottes in den alten Veden (Vishnushastranam). Dies ist mit der Absicht, Service mit einem Lächeln zu bringen. Gegründet 1998, mit dem Handel uptill erworben Frau East Africa Aluminium Works im Jahr 1992, die im Geschäft der Herstellung von Aluminium-Utensilien seit 1936, um eine Reihe von Aluminium-Haushaltsutensilien zu produzieren. Weiterlesen. Um ein Wachstum von mindestens 10 p. a zu erreichen und die Marktführerschaft in Aluminium-Produkten mit kontinuierlicher Innovation und Verbesserung zu erhalten. Um Aluminium-Utensilien, Extrusionen und Blätter Bedürfnisse der Massen mit maximal positiven Nettowert i. e. die meisten kostengünstigen Wert Lieferanten zu befriedigen. Um kostengünstige Qualität Waren Aluminium-Utensilien für die Massen.8221 konform und Engagement für Qualitätsstandards verdient für uns die prestigeträchtige ISO 9001-2000 Zertifizierung und akkreditiert U. N.B. S Marke. Ziele Um 80 Marktanteile in Uganda, Südsudan, DRC (Ost), Ruanda und Burundi zu erreichen. Um die Kostenführerschaft in der Region zu erreichen und internationale Qualitätsstandards zu erreichen. Vodafone ermutigt Jugend durch die iCreateTomorrow Kampagne Letzten Monat hat Vodafone Uganda iCreateTomorrow ins Leben gerufen, das darauf abzielt, die Jugend in Uganda zu befähigen, ihre Zukunft zu gestalten. Um die Kampagne zu starten, lud Vodafone Uganda die Jugend in die Kategorien Creative, Entrepreneurship und künftige Geschäftsführerschaft ein, um ein Video zu erzählen, das der Welt erzählt, wie sie ihre morgen in ihren jeweiligen Kategorien erschaffen werden. Nachdem wir über 200 ICreateTomorrow Video-Einreichungen in weniger als vier Tagen, die Richter eine Bewertung und kommen mit den hervorragenden Videos in verschiedenen Kategorien. Chris Lutanga gewann die Kategorie Entrepreneurship, Kati Love for Future und Darsan Aine für kreative. Um zu beweisen, dass Vodafone Uganda ist ernst über theICreateTomorrow Kampagne, wurden die Gewinner nach London für eine einmal im Leben Erfahrung gemacht. Während der Reise trafen sie Führer und Beeinflusser in ihren Feldern, Menschen, die Technologie und Kreativität nutzen, um die Zukunft ihrer Branche zu verändern. Profile der ICreateTomorrow Campaign Winners Student und Künstler Darsan begann seine kreative Reise, die kleine Zeichnungen in seinen Schulbüchern machte, bevor sie zur Malerei auf Leinwand vorrückten. Er will eine Galerie in Kampala kreieren, die der unerhörten Kreativbranche eine Stimme verleiht, die es als etwas Besseres anerkannt und höher bezahlt macht, so dass Ugandas-Kunstszene gedeihen kann. Cathy ist ein Master-Student der Gesundheitsversorgung. Sie ist morgen an der Spitze eines ugandischen Gesundheitssystems, das allen zugänglich ist. Sie will Informationen und Einblicke von ihrer Reise nach London erhalten, um ihr zu helfen, die Veränderung zu fahren, die in Uganda so nötig ist. Selbstlernender Fotografen, Filmemacher und 3D-Künstler Chris will von Gleichgesinnten lernen, um den Jugendlichen in Uganda zu verändern. Sein morgen geht es darum, ein Filmstudio zu schaffen, das Jugendlichen hilft, ihre Träume und ihr unerschlossenes Potenzial in den Kreativindustrien zu verwirklichen

No comments:

Post a Comment