Tuesday 7 November 2017

10 Pips Ein Tag Forex


Forex Trading-Strategie 15 (10 Pips pro Tag) Geschrieben von Benutzer am 13. April 2009 - 13:50. Geschrieben von Steve AM NEU ZU DIESER WEBSEITE UND ENTSCHEIDEN, POST MEIN PERSÖNLICHES SYSTEM. IHN HABE MICH STEADY ERGEBNIS BERUFEN, ABER ETWAS, WENN AM SPÄT IM MARKT ICH DONT MACHEN, DASS DAS, DASS ICH KANN HILFE DRINGEND ERHALTEN KANN. DAS SYSTEM: ZEITRAHMEN: TÄGLICH NEIN INDIKATOREN WÄHRUNG: ALLE SOFORT NACH DEM OPEN EINES NEUEN KERZENS STICK FÜR EINEN NEUEN TAG ICH KANN STOPPEN 30PIPS ZUM GEÖFFNETEN PREIS VERKAUFEN VERKAUF STOP 30PIPS MINUS AUS DEM OFFENEN PREIS STOP LOSS 50 PIPS BITTE PRÜFEN DIE GESCHICHTE ÜBER DAS TÄGLICHE GRAFIK, WEIT UND ENTDECKEN, WAS AM SPRECHEN IST, ICH FOUND DIESES SYSTEM, UND ICH BRAUCHTE ES PERSÖNLICH UND HABE 10 PIPS UND MEHR JEDEN TAG MACHEN. DIE SCHWÄRKE IN DIESEM SYSTEM: WENN SIE DEN HÄNDLER NICHT MEHR ZEIT VERFOLGEN, WIRD DIE MÖGLICHKEIT DIESES WOHL FREIGEHEN, WO ICH DEN MITGLIEDSTAATEN IN DIESEM FORUM ZU ERSTELLEN KANN UND EA FÜR MICH, DIE AUF DIESEM SYSTEM BASIERT WERDEN. BITTE ICH WIRKLICH BRAUCHEN SIE IHRE HILFE, BITTE HELFEN SIE MICH FÜR MEHR KONTAKT E-MAIL: MRAFOLABIPLAZAYAHOO ICH VERLEIH NICHT, WENN JEDER EIN DEMO MIT MIR AUF DIESEM SYSTEM TRÄGT UND AUCH POST-ERGEBNISSE.10 Pips ein Tag Ich handele letzte Monate mit der Logik des Erzielens 10 Pips bewegen sich in jedem Paar auf einen Tag geben, die an einem Tag, denke ich, wird mir geben. Losgröße: 100k - gt 10 Pips - gt100 Stop-Loss - gt 30 Pips - gt 300 Ich weiß, einige von euch werden sagen, Risiko-Gewinn-Verhältnis ist falsch. Um dies zu klären, diese SL am Anfang des Handels und wenn ich sehe, Handel geht nicht Ich schließe mich früh. Keine freien Mittagessen, wie gesagt, um 10 Pips an einem Tag zu erreichen, muss ich allot tun. Nicht leicht glauben Sie mir. 1) Ich folge SPX. US-Dollar 2), wenn US-Dollar 9810 von 9780 Strecke ist, zieht es sicher für mehr als oft nicht und Paar, wenn pleite Niveau 1.3100 Niveau (1. Mal), Wahrscheinlichkeit ist, wird es einmal hinuntergehen, das gleiche Gegenteil, wenn Paar 1.2980 Chance ist Wird es nach oben gehen bis auf 1.300 zu stoppen. Keine Trades, die nicht mit Flut von SPX Futures 3) Folgen Sie Nachrichten, twitter djfxtrader, reuters, bloomberg 4) Ich trage nicht große Nachrichten 5) Ich sehe Ende des Tages SPX unten asiatischen Markt öffnen sich niedriger und wenn AUDUSD auf Schlüsselebene I Kurz es für schnelle paar Pips Ich Beobachter ASIA und Nordamerika Sitzung und einige Tage UK Sitzung, um diese 10 Pips an einem Tag zu verdienen. Seine harte nicht einfache Methode, da ich Preis-Aktion zu folgen. Ja, ich sehe 4 Stunden Chart Donchian Kanal Ausbruch auch, wenn ich eine Chance zu bekommen. Mehr als oft nicht einfach Preis Aktion sehen alle oben helfen mir, 10 Pips auf jedem Paar Ich glaube, ich mag von seniorsexperts hören. Sie sehen etwas falsch mit dieser Idee, da dieses jetzt mit mir von 2 Monaten gleichbleibend gut ist, versuchte ich MA, Diagramme, Ausbrüche, woodies, stoics und ich spiele Ausbrüche auf 4 Stunden Diagrammen. Sie nennen es und ich habe die Indikator ausprobiert. PriceAction bewegen Aktionen nicht Indikatoren. RSI bei 80 noch Paar gehen kann nach oben Aber ich sehe die für langfristige, wenn ich einen wirklichen Rückzug in echtes Geld sehen, d. h. Aktienmarkt SP500 Aber oben ist die, die wirklich für mich am täglichen Handel für 10 Pips funktioniert. Ich nehme sehr hohe Wahrscheinlichkeit kurze Trades auf jedem Paar, wie ich nur 10 Pips an einem Tag brauchen, also versuche ich, am meisten sicherster Handel zu nehmen. Es bedeutet nicht, dass ich keine Verluste bekomme, ich 20-30 tun. Das Einzige, was zählt, ist, wenn Sie Geld verdienen oder nicht. Wenn Sie Geld verdienen, dann ist der Ansatz gut. Wenn Sie nicht Geld verdienen, dann gehen Sie zurück zum Reißbrett. Interessant, sind Sie offensichtlich sehr engagiert, Forex zu lernen. Haben Sie eine Forex-Ausbildung von fsa reguliert Broker Ich verloren 4k Gbp, bevor ich auf der Suche nach einem Kurs, und jetzt im ein Trainee Forex Trader und ich bin 100 Mal besser als ich war. Ich habe für 6 Monate jetzt gehandelt, und mein Drawdown ist nur 5. Es ist leicht, Pips zu bekommen, aber Handel regelmäßig konsequent nimmt harte Arbeit und dicipline. Ich bin Handel für 2 Jahre jetzt, ich brauche nicht einen Kurs. Ich lernte, indem ich wirkliches Geld 15k löste und 25k dort nach realem Geld bildete, dem ich jetzt meine eigene Strategie folge, las ich Senioren MM Ich folge einigen Fäden, um zu lesen. Ja, Disziplin und Geduld müssen Sie lernen, niemand kann es lehren Es kommt mit der Praxis Auch Kontrolle Gier niemand wird reich an einem Tag oder Monat, außer Glücksspiel in irgendeiner Form oder haben sehr viel Glück und gespielt Interventionen große Welldone, die großartig zu hören ist . Ich persönlich denke, wenn Ihre investieren Ihre Zeit zum Handel, dann ist es wert, die professionelle Ausbildung und Mentoring, die professionellen Händler können immer mit Ihrer aktuellen Strategie zu helfen. Und ich habe nie viel bezahlt, sie waren Forex Händler, reguliert durch die Fsa, und die 4 Wochen Kurs war nur 600 Pfund, und auf gehende Mentoring ich für 23,99 pro Monat. Jeden Tag von 7 Uhr bis 9 Uhr von Montag bis Freitag melde ich mich an der entfernten Börse an und wir teilen Charts und stellen Fragen etc. etc. Wie viele Minuten oder Stunden Sie setzen. Sie sollten Ihre Anzeige in Broker-Bereich setzen. Nehmen Sie Ihre ASS weg von meinem Thread Ich las alle Ihre Beiträge. Bitte Förderung auf jemand anderes Thema. Ihr seid ..Blah .. und sollte verboten werden

No comments:

Post a Comment